//cwtmedia.com/wp-content/uploads/2018/06/Youtube_Techmagnet.jpg

 

If you’re looking to get into video marketing, there’s no better channel than YouTube. They’re the second most visited website on the entire internet, with over a billion users, have virtually no competitors, and consumers are increasingly spending more time watching more online videos. So with this flood of consumer attention, it’s no wonder companies are putting more of their ad dollars into digital video advertising. But the good news for you is that you don’t need to flood thousands of dollars in YouTube advertising. If you create a good channel that constantly puts out quality content that people want, you’ll get the attention and eyeballs that you need to drive customer acquisition through YouTube.

Why Influencer Marketing ?

At its most basic, Influencer Marketing is like a hybrid of old and new marketing tools, taking the idea of the celebrity endorsement and placing it into a modern day content-driven marketing campaign. The main difference is that the results of the campaign are usually collaborations between brands and influencers.

“Customers believe other customers more as other businesses. That's why brands are increasingly working with influencers. The most important thing: authenticity and good storytelling”

Brands need a video marketing strategy — this idea isn’t new. What has changed is how important video and influencers have become on every platform and channel. It’s no longer just one piece of your overall plan. Video needs to play a central role in your outreach and campaign efforts.

We are experts in Influencermarketing!

CWT Media was founded by Thomas and Steven after they worked several years in socialmedia marketing. Beside that, Steven also runs one of the biggest european Tech-Youtube Channels called "Techmagnet" (Click here to view)

 

//cwtmedia.com/wp-content/uploads/2018/06/youtube.jpg

 

His YouTube channel Techmagnet has earned more than 315,000 subscribers. The channel features tutorials, unboxings, and other technology tips and tricks, including telling the difference between real and fake devices or telling the story behind big brands like Huawei, LG, HTC, Xiaomi or Sony. He has already worked together with big technology brands and also learned alot from his 6 years of experience in videoproduction and videomarketing. The channel grows very fast and generates 2.000.000 to 2.500.000 total views every month across various social media channels.

 

We are helping you with Videomarketing and Influencers.

Due to our large network of influencers and experience in influencer- and videomarketing, we are able to help your company or brand with advertising on YouTube. We offer Videoproduction for your own socialmedia channels, advertising on Techmagnet and other socialmedia channels or we can help you to find the right influencers for your company / brand.

 

Content Production

We can produce awesome videocontent for your website, Youtube channel or other socialmedia with best in class storytelling.

Be featured on Techmagnet!

You want to have your product showcased on techmagnet ? Good choice, you will reach thousands of people interested in tech.

Influencer Relations

We can help you to find the best suited influencer for your brand. We are influencers and we know alot of them and also know how they work!

What are you waiting for ?
Interested in Influencermarketing or Videomarketing ? Contact us now and we will get back to you with an amazing offer.

//cwtmedia.com/wp-content/uploads/2018/06/Youtube_Techmagnet.jpg

 

Wenn Sie in das Video-Marketing einsteigen möchten, gibt es keinen besseren Kanal als YouTube. Es ist die am zweithäufigsten besuchte Website im gesamten Internet mit über einer Milliarde Nutzer, es gibt praktisch keine Konkurrenten und die Verbraucher verbringen zunehmend mehr Zeit damit Online-Videos anzuschauen. Angesichts dieser Flut von potentieller Kundenaufmerksamkeit, ist es kein Wunder dass Unternehmen einen Großteil ihres Werbebudgets in digitale Videowerbung investieren. Aber die gute Nachricht für Sie ist, dass Sie  Tausende von Euro in YouTube-Werbung investieren müssen wenn Sie das ganze klug und mit Hilfe von uns angehen. Wenn Sie einen guten Kanal erstellen, der ständig qualitativ hochwertige Inhalte bereitstellt, die von ihren Nutzern gewünscht werden, erhalten Sie Aufmerksamkeit. Und genau die Aufmerksamkeit, die Sie für die Kundenakquise über YouTube benötigen.

Warum Influencer Marketing ?

Im Grunde genommen ist Influencer Marketing wie eine Mischung aus alten und neuen Marketing-Tools, die die Idee der Promi-Unterstützung in eine moderne Content-getriebene Marketingkampagne integrieren. Der Hauptunterschied besteht darin, dass die Ergebnisse der Kampagne normalerweise Kooperationen zwischen Marken und Influencern sind.

“Kunden glauben anderen Kunden eher als Unternehmen. Daher arbeiten Marken immer öfter mit Influencern zusammen. Das Wichtigste dabei: Authentizität und eine gute Geschichte”

Marken brauchen eine Video-Marketing-Strategie - diese Idee ist nicht neu. Was sich verändert hat, ist wie wichtig Video und Influencer auf jeder Plattform und jedem Kanal sind. Es ist nicht mehr nur ein Teil Ihres Gesamtplans. Video muss eine zentrale Rolle bei Ihren Bemühungen um Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und klassischen Kampagnen spielen.

Wir sind Experten im Influencermarketing!

CWT Media wurde von Thomas und Stefan nach mehrjähriger Berufspraxis im Social Media Marketing gegründet. Stefan betreibt außerdem einen der größten europäischen Tech-Youtube-Kanäle namens "Techmagnet" (Klicken Sie hier)

 

//cwtmedia.com/wp-content/uploads/2018/06/youtube.jpg

 

Sein YouTube-Kanal Techmagnet hat mittlerweile mehr als 315.000 Abonnenten. Der Kanal dreht sich um Tutorials, Unboxings und andere Technologie-Tipps und -Tricks, darunter auch die Aufklärung der Unterschiede zwischen echten und gefälschten Geräten oder die Geschichte hinter großen Marken wie Huawei, LG, HTC, Xiaomi oder Sony. Er hat bereits mit großen Marken im Technikbereich zusammengearbeitet und viel von seiner 6-jährigen Erfahrung in Videoproduktion und Videomarketing gelernt. Der Kanal wächst sehr schnell und generiert monatlich 2.000.000 bis 2.500.000 Aufrufe über verschiedene Social-Media-Kanäle.

 

Wir unterstützen Sie im Videomarketing und Influencerbereich,

Durch unser großes Netzwerk an Influencern und Erfahrung im Influencer- und Video-Marketing können wir Ihrem Unternehmen oder Ihrer Marke mit Werbung auf YouTube helfen. Wir bieten Videoproduktion für Ihre eigenen Social Media Kanäle, Werbung auf Techmagnet und anderen Social Media Kanälen oder wir helfen Ihnen die richtigen Influencer für Ihr Unternehmen / Ihre Marke zu finden.

Content Produktion

Wir können fantastische Videoinhalte für Ihre Website, Ihren Youtube-Kanal oder andere Social Media mit erstklassigem Storytelling produzieren

Werbung auf TechMagnet!

Sie möchten, dass Ihr Produkt auf techmagnet präsentiert wird? Gute Wahl, Sie werden Tausende von Menschen erreichen, die sich für Technik interessieren und potentielle Kunden werden können.

Influencer Unterstützung

Wir können Ihnen helfen, den am besten geeigneten Influencer für Ihre Marke zu finden. Wir sind selbst Influencer, wir kennen viele Influencer und wissen auch, wie sie mit Marken und Unternehmen zusammenarbeiten.

Worauf warten Sie ?
Interessiert an Influencermarketing oder Videomarketing? Kontaktieren Sie uns jetzt und wir melden uns mit einem unschlagbaren Angebot bei Ihnen.